Welche Attribute sind wichtig für den hexenmeister?
Trefferwertung: Trefferwertung hat die oberste Priorität so lange ihr noch keine 17% Trefferwertung erreicht habt.
Zaubermacht: Dieses Attrbut erhöht den Schaden und die wirksamkeit eurer Zauber, wenn ihr nun die 17% Trefferwertung erreicht habt ist das euer wichtigstes Attribut.
Tempowertung: Erhöht die Geschwindigkeit mit der ihr Castet, Als Zerstörungs Hexenmeister liegt euer Tempowertungscap bei 1100 Tempowertung und als Dämonologie und Gebrechen Hexenmeister bei 1400 Tempowertung, da es euch ab diesen Werten nichts mehr bringt wegen dem Globalen CD von 1 sec.
Kritische Trefferwertung: Erhöht die Chance dass eure Zauber Kritisch treffen, heißt ihr könnt mit einem Zauber Doppelten- Dreifachen Schaden verursachen.
Warum kann ich bei Blauen Sockelslots auch Runenbeschriebene Kardinalsrubine sockeln?
Der Grund ist ganz leicht, wichtig ist nur dass ihr euren metasockel aktiviert. Ihr solltet nur Blau sockeln wenn der Blaue sockel für einen Sockelboni von 7 Zaubermacht oder benötigt wird, alles darunter lohnt sich kaum.
erstmal vielen Danke an dich für die Zusammenfassung(en), spiel gerade auch ne Hexe hoch und da war ich schon ne Weile auf der Suche nach ein paar Infos.
Ich hab allerdings noch zwei Fragen: Kommt Wille vor oder nach Crit in der Stat-Liste....ich würde es jetzt intuitiv davor setzen, habe mich aber nicht besonders genau damit beschäftigt.... Und dann spezifisch zum Dot-Hexer....wenn dus nicht weißt, auch nicht schlimm....ich habe so undeutlich im Kopf, dass es auch ein Tempo-Minimum gibt, ab dem er gut spielbar ist.....erinnere mich zumindest daran, dass in Icc plötzlich lauter Dot-Hexer rumrannten. Weißt du, wo das Minimum liegt? Oder war das ein anderer Stat?
sry aber so weiß ich das auch nicht was besser für den gebrechen hexer ist ich würde jetzt sagen kritt und mit tempo mässig auch nicht hab mich da noch nicht so beschäftigt