Hallo die Wächter Azeroths, hiermicht möchte ich mich bei euch um einen Platz in eurer Gilde bewerben.
Name: Martin Alter: 25 Wohnort: Thüringen Beruf: Fachinformatiker
Habe früher viel gespielt was jetzt durch die Arbeit nichtmehr ganz so möglcih ist. Dennoch spiele ich immer mal wieder gern und möchte dann auch in einer netten Gemeinschaft sein. Auf LoL spiel ich schon ne ganze Weile ca.4 Jahre würd ich sagen. Im Moment bin ich in der Gilde Legend of Kings, vorher war ich bei inHarmony und habe mich dort lange Zeit sehr wohl gefühlt, bis die Sache dann auseinander brach. Jedenfals möchte ich wecheln weil Legend of Kings mir nicht wirklich gefällt (nix los, keiner mit dem man mal was in Game macht bzw. mit dem man sich mal eben "Unterhalten" kann). So warum zu euch? Nunja muss sagen das ich über die Jahre oft mit Membern von euch Raiden war und mir dies sehr gefallen hat. Jedoch kann ich Leider nicht behaupten viele von euch zu kennen was ich aber gerne ändern möchte. Außerdem denke ich das ich bei einigen von euch durchaus bekannt bin, hoffe bin nicht allzu negativ aufgefallen . Nunja eh ich jetzt noch ewig irgendwelchen Misst zusamm schreibe, fragt mich einfach wasihr noch wissen wollt.
Zu meinen Chars da ich im Moment nicht wirklich zwischen Main und Twink unterscheide schreib ich alle einfach mal hin, und die Main Twink Sache kann man im nachhinein noch klären.
Serafin Nachtelf/Krieger Bergbau/Schmied Tank/DD
Seraja Mensch/Priester Berufe nicht geskillt Heal/DD
am meisten Interesse hätten wir an deinem Jäger, Priester oder Magier, am besten sprechen wir darüber nochmal im TS. Equip und Vzs sehen ja überall gut aus Allerdings sind Nils (Ildara) und mir noch ein paar Kleinigkeiten an deinen Skillungen aufgefallen, die man ändern könnte.
Wir hätten dich dann gerne bei einem Testraid (Freitag/Samstag 18.45 - 22.30h) dabei. Meld dich dafür bei Fennryl oder mir.
Danke für die schnellen Antworten. Also auf wow4you habe ich nicht gespielt. Bei einem Testraid bin ich gern dabei muss nur sehn wie ichs zeitlich mach da dieses WE viel anliegt. Über Skillungen lässt sich auf jedenfall reden, würde mich sogar darüber freuen, mich verbessern zu können was die Skillungen angeht.
Anständige Bewerbung! Und vorallem eine anständige auswahl! Ich finde auch Priester und Magier sehr interessant! Würde dich auch gern mal im Ts kennenlernen ,leider ist mir das derzeit nicht möglich ,aber wir hören uns bestimmt! Ansonsten ,mal schauen was der Testraid so hergibt!
also wenn komm ich mit allem was ich hab ^^ aber gern Mage als Main wenn das am besten rein passt ja Testraid also Donnerstag wär ich dabei werd mal versuchen wen von euch im spiel zu erreichen.
Hey tut mir sehr Leid aber muss heut leider absagen sitze auf Arbeit fest. RAID-Controller wärend der Bandsicherung Verreckt kein plan wie lang das noch dauert deswegen sag ich hiermit ab. Hoffe es ist noch nich zu spät und ihr könnt noch nen geeignetten Ersatz für mich finden. Tut mir wirklich Leid hatte mich sehr auf den Raid gefreut hoffe ihr nehmt mich ein anderes mal mit.