Hallo Wächter und Wächterinnen, ich würde mich gern mit dem Schamanen Ceyla bei euch bewerben.
-Alter: 18 -Name: Axel -Wohnort: Lörrach (in der nähe von basel[CH]) -Beruf: schüler an einem wirtschaftsgymnasium (12. klasse) -Onlinezeiten: vermutlich die normalen Zeiten die bei schülern so angebracht sind. also gelegentlich nachmittags und eigentlich fast jeden abend. -Main: Ansassin (Skillung: pve-mutilate; pvp-mutilate; Kürschner+Bergbau; Equip: knapp 4,8k gs http://arsenal.landoflegends.de/characte...nds&cn=Ansassin -Twinks: Ceyla (skillung: ele und heal; kräuterkunde und alchi; equip: etwa 4,6k gs http://arsenal.landoflegends.de/characte...egends&cn=Ceyla Macmonk (Frost-tank & blut-tank; bergbau und juwe; equip etwa 4,6k gs http://arsenal.landoflegends.de/characte...ends&cn=Macmonk -Spielerfahrung: Mit kompletten LoL-content vertraut (auch alle hardmodes bekannt), außerdem ein paar erfahrungen mit icc auf einem instant 80 fun-server -Vor 4 Jahren begann ich auf dem offi und seit knapp 2 1/2 jahren bin ich auf LoL unterwegs. -Ich besitze ein Headset (auch wenn es etwas veraltet ist^^), sowie die addons: dbm,recc,grid,bartender4,atlas-loot,gatherer, sowie einige klassenspezifische addons. -Mit Ansassin und macmonk bin ich in der Horden-Gilde "Wargotten" Mit dem Char mit dem ich mich bei euch bewerben will, also Ceyla war ich während der level-zeit in einigen, ich sage mal 20-leuten gilden, die auch keine raiderfolge vorweisen können. Ich bewarb mich vor etwa 1-2 Monaten bei der Gilde Bierhunterz die mich jedoch ablehnten, weil sie schon genug an schamanen hatten. -Von euch Wächtern erwarte ich regelmäßge raids bei gemütlicher atmospähre, die zum einem Spaß aber auch Erfolge vorweisen sollten. -Wie ich auf euch kam? Jeden Mittwoch abend macht ihr seit pdk nach und nach rauskommt einen 25er, bei dem ich auch bis auf letzte woche immer dabei war. Mir gefiel die raidatmosphäre und auch waren generell die raids (hauptsächlich war Gvendur der Leiter) erfolgreich und spaßig.
Falls noch Fragen offen geblieben sind werde ich mich denen gern auch ingame stellen oder auch zu einem proberaid oder ts-gespräch bereit erklären. Ich hoffe auch baldige antwort, mit freundlichen grüßen Axel
wir müssen dich enttäuschen: Anton leitet bei uns nicht jeden Raid
Einen Ele könnten wir auf jeden Fall gebrauchen. Mich würd allerdings interssieren, wie sehr du in Wargotten eingebunden bist. Wir hätten dich schon gern mit deinem Mainchar (also würdest du dann Ceyla zum Main machen). Ansonsten das Übliche - Testraid und so... Außerdem würd ich gern mehr epische Sockel und beste VZs sehen, der Char sieht eindeutig aus wie ein Twink! Die Skillungen sehen ganz in Ordnung aus - wenn auch einige Sachen durchaus etwas komisch anmuten (Elementarwaffen nicht in der Heilskillung zum Beispiel)
Habe dich eigentlich sehr gut in Erinnerung ,da ich ja selber Schurke als Main spiele ,kenne ich auch deinen Schurken! Ich denke dein Ele-Schamy wär sehr interessant! Den sollstest aufejedenfall dann auch als Mainchar spielen! Bin auch auf jedenfall für einen Testraid! Soweit erstmal von mir!
@Ildara: In Wargotten bin ich in sofern eingebunden, dass ich momentan eine art Übergangslead bin. Unsere beiden normalen Gildenleiter sind privat über einen etwas längeren zeitraum verhindert. Und damit die Gilde nicht zerfällt wurden ich und ein anderer als leiter hochgestuft, damit sich dennoch jemand um kleinigkeiten wie gildenbank,hoch und runter-stufen etc. kümmert. eigentlich im grunde ein normaler gildenmember mit viel zu viel rechten Meinen schurken würde ich aufgrund von spielzeit,erfolgen und so weiter als main behalten, jedoch bin ich der auffassung, dass es kein problem gibt zwei charaktere auf hohem niveau zu besitzen. womit ich zum nächsten punkt komme, meinen sockel und vz´s. ich versuche natürlich momentan alles auf den bestmöglichsten stand zu bringen und meine momentan sockel und vz´s sind auch eher übergangslösungen aus dem auktionshaus, dass dort immerhin etwas ist. Ich werde also auf jeden fall nachrüsten Zu deinem Punkt mit der skillung: mir sind momentan zwei gängige heiler-skillungen bekannt die sich im grunde nur unterscheiden in "Pfad der Heilung" oder eben wie du sagtest "elementarwaffen". ich würde mal behaupten dass eine skillung die eigene spielerentscheidung ist und jeder auch ein bisschen experimentieren sollte. Dennoch falls das jetzt ausschlaggebend für eine aufnahme oder ablehnung sein sollte werde ich gern die paar gold investieren und umskillen^^ @Talitha Gern wäre ich bei einem Testraid dabei. sagt mir einfach bescheid wann
Das mit der Skillung ist kein Grund für eine Ablehnung. Es gibt beim Schamanen ne Menge Heilerskillungen, deshalb ist rumexperimentieren durchaus sinnvoll. Trotzdem halte ich deine Skillung für nicht ganz optimal. Was deine Hordengilde angeht: wir nehmen grundsätzlich nur Mainchars auf und jeder, der in unserer Gilde spielt, hat auch seinen Main bei uns. Deshalb wäre ich in dem Fall gegen eine Aufnahme.
das mit dem main is schon so ne sache da wir uns eher progress orientieren wollen was den mainchar im grunde schon erforderlich macht des weiteren nen ele der auch ele kann wäre ne berreicherung da geroma ele konkurenz dringend nötig hatt