Hey, mein Name ist Dennis, ich bin 19 Jahre jung und hätte gern einen Platz bei euch in der Gilde Ingame kennt man mich als Hexenmeister unter dem Namen Sined
Hab im Moment ne Dämo/Destro Skillung aber da bin ich flexibel. Berufe hab ich Vz+ Schneider und ich komme im PvE gear auf 4970 gs, Link zum Arsenal gibts natürlich auch noch: http://arsenal.landoflegends.de/characte...egends&cn=Sined
Ich spiele jetzt seit Anfang des Jahres hier auf LandofLegends, habe aber früher schonmal auf wow4you gespielt. den aktuellen Content kenn ich größtenteils, auch die Taktiken zu den jeweiligen Bossfights. Ulduar 10/25 Kenn ich alle Bosse, die meisten auch mit Hardmode. Pdk 10/25 auch schon mehrmals gecleared PdoK hab ich bisjetzt noch nichts gemacht, ist mir nur aus ein paar Guides bekannt, aber ich bin ja lernfähig^^
Headset, GEM, TS³ und DBM sind alle vorhanden und in Benutzung^^
Ja meine alte Gilde, die Suchtklinik Hörstein hab ich verlassen weil das eigentlich nur ne Fun-Gilde von mir und ein paar freunden aus rl war, aber mit Random-Raids stößt man halt auch irgendwann an die Grenzen des Machbaren, darum bewerbe ich mich jetzt bei euch um mit eurer Raidgruppe auch schwerere Aufgaben angehen zu können. Warum komm ich grade zu euch? Zum einen kenne ich Morsnuntius ausm rl und er hat mich sozusagen angeworben, außerdem sprechen eure Erfolge ja für sich.
Falls ihr noch Fragen habt steh ich auch gerne im Ts zur verfügung^^