Mein name ist Alex, ich bin 19 jahre alt und würde mich euch gerne anschließen. Ingame habt ihr mich vllt schon mal gesehen, ich bin Magier und heiße Sayier.
ICh hab im Moment eine Arkan skillung aber bin für alles offen. Berufe hab ich Vz+ Schneider aber leider net auf 450, und ich komme im PvE gear auf 4935 gs, Link zum Arsenal gibts natürlich auch noch:http://arsenal.landoflegends.de/characte...gends&cn=Sayier
ch spiele jetzt seit Anfang des Jahres hier auf LandofLegends, habe aber früher schonmal auf wow4you gespielt. Und das eigentlich auch immer mit Sined zusammen. Den aktuellen Content kenn ich größtenteils, auch die Taktiken zu den jeweiligen Bossfights. Ulduar 10/25 Kenn ich alle Bosse, die meisten auch mit Hardmode, auch wenn das jetzt auch schon wieder ne weile her ist. Pdk 10/25 auch schon mehrmals gecleared PdoK hab ich bisjetzt nur gestern die ersten 2 Bosse gemacht, aber ich denke mal da werde ich mit euch noch mehr Erfahrung sammeln, bin ja lernfähig.
Headset, GEM, TS³ und DBM sind alle vorhanden
Ja meine alte Gilde, die Suchtklinik Hörstein hab ich verlassen weil das eigentlich nur ne Fun-Gilde von mir und ein paar freunden aus rl war, aber mit Random-Raids stößt man halt auch irgendwann an die Grenzen des Machbaren, darum bewerbe ich mich jetzt bei euch um mit eurer Raidgruppe auch schwerere Aufgaben angehen zu können. Warum komm ich grade zu euch? Zum einen kenne ich Morsnuntius und Sined ausm rl und er hat mich sozusagen angeworben, außerdem sprechen eure Erfolge ja für sich.
Falls ihr noch Fragen habt steh ich auch gerne im Ts zur verfügung^^
Falls dich noch keiner eingeladen hat, schreib mal Ildara, Mitternacht oder Aqujla an.^^ Sorry dass ich nichts geschrieben habe, ich war die letzten Tage kaum da.