Zitat von GrundoDer Berechnet aber aufgrund der Cata-Werte und nicht von Wotlk und soweit ich weiß hat sich auch bei den Werten was durch das Update verändert.
Der Berechnung (egal welches Level) liegen die offiziellen Tabellen zu Woltk (Patchstand: 3.09) zugrunde. Diese Seite wurde (aus welchem Grund auch immer ) nicht auf Cata geupdated und lediglich die Tooltips, der Fähigkeiten und Talente, werden zu einer Cata-Datenbank verlinkt. Das wiederum wirkt sich jedoch nicht auf die Berechnungen aus. Gut für uns hier
hm, mein mage macht keinen dmg xD ich bin ja nun auch arkan mage und mein gs ist bei 3,9k also nicht so schlecht, aber irgendwie finde ich, dass ich nicht soviel schaden mache, warum auch immer.
Die rota mache ich genauso wie koxi, die glyphen habe ich auch so, vielleicht habe ich bei der skillung was vergessen, müsste ich noch mal nachsehen....
zu bc zeiten konnte ich irgendwie mehr dmg aus dem mage rausholen, da war es auch kein problem für mich krosh zu tanken bei gruul, als arkan mage....
ich schaue mir alles nochmal an und beim nächsten mal poste ich meine skillung dazu, vielleicht erkennt ihr ja den fehler...