ähhhhm joa, fang ich eben mal an .... und zwar würde ich den Arkan-Mage erklären ^^ .... obwohl nicht viel zu erklären ist
die Rota ist total easy, [Arkanschlag]-[Arkanschlag]-[Arkanschlag]-[Arkanschlag] ´´ in so fern procct bei euch ein debuff ; so kostet es euch wirklich viel mana, aber dmg wird immer nicer ´´
Nach dem ihr 4mal Arkanschlag gecastet habt, benutzt ihr [Arkane Geschosse]. ( wenn ihr Manaprobleme habt könnt ihr aber auch nur 2-3 Stacks procctn lassen, wobei dies wieder weniger DMG bedeutet)
Wenn ihr durschnittlich equipt seit benutzt ihr [Magische Rüstung], später hohlt ihr euch die Glyphe für *[Glühnde Rüstung]. Durch diese Glyphe wird ein teil euer willenskraft in Krit umgewandelt.
Ich benutze die Glyphe für: Arkane Geschosse, Arkanschlag, Glühende Rüstung Gering: Langsamer Fall
[Arkane Macht] und [Eisige Adern] werden meisten im Verlauf von Heldentum verwendet. Kann aber auch einzelnt verwendet werden.
Für ein Arkan-Mage ist Zaubermacht,Tempo und ein bissle Krit wichtig wobei man bei blauen Sockelplätzen lieber Wille sockelt. --- Siehe *
MFG euer Kevin
Ps. über fragen oder ergänzungen würde ich mich sehr freuen
Im anhang sieht man das ich es immer übertreiben muss ... beachtet den crit-wert ... nun ist er nochmal um 11% erhöht
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KRIT2.JPG
aaalso ergänzung: trefferwertung hat für euch oberste priorität! ihr solltet einen wert von ca. 8% anpeilen um dann im raid mit eulen oder Shadow auf 99% hit zu kommen. im gegensatz zu Koxi würde ich euch eher ein bisschen mehr tempo empfehlen, ihr bekommt allein durch eure arkan talente und durch glühende rüstung und durch raidbuffs eine ganze menge crit aus willenskraft und int seht zu dass auf eurer ausrüstung immer eine kombination der werte, Trefferwertung,Zaubermacht, Tempowertung und Willenskraft drauf ist... zieht hierzu ein equipstück mit tempo einem equipstück mit kritischer trefferwertung immer vor da es für euch einen wesentlich höheren schadenszuwachs bedeutet Zündet eure Spiegelbilder immer kurz vor dem heldentum damit diese auch davon profitieren ausserdem solltet ihr euch einen manatrank und euren manastein für diesen augenblick bereit halten, denn um zu diesem zeitpunkt den meisten dmg rauszuholen lasst ihr eure rota ausen vor, zündet arkane macht und eisige adern sobald ihr arkanschlag 4x hochgestackt habt und castet dann allein arkanschlag und löst kurz bevor eisige adern ausläuft einmal arkane geschosse aus, zündet euren manaeelstein so früh wie möglich aber auch nicht so früh dass er euch über 100% mana wiedergibt, denn mit dem t7 2er bonus bekommt ihr durch ihn auch noch eine menge zaubermacht, dann habt ihr aus dieser phase den meisten schaden heruasgeholt zündet danach eure hervorrufung um schnell wieder an genug mana zu kommen um wieder eure ganz normale rota fahren zu können. Mit der richtigen skillung könnt ihr bei manchen bossen wie keltuzad oder saphiron noch ein bisschen extra zaubermacht herauskitzeln wenn ihr eure Frostschutzschilde aktiviert, da diese wenn ihr absorbtion des beschwörers mitgeskillt habt euch einen ordentlich zaubermacht boost geben. Beim bomben solltet ihr euch auf 2 dinge beschränken...haltet auch hier eure arkane macht und eure eisigen adern auf cd. aktiviert beim pull eure gestesgegenwart damit ihr nach kurzer antankzeit einen instant flammenstoß raushaun könnt, um dann mit eisige adern welche auch euren global cooldown verringern und arkane macht eure arkane xplosion in die gruppe zu spammen^^ vertraut mir der schaden kommt von ganz allein (die aggro aber leider auch) also lasst lange genug antanken. es grüßt euch euer jannes PS: ich schreibe einfach bin zu faul das jetzt auch noch auf rechtschreibfehler zu überprüfen
Ich hab mal ne Frage, Jannes....gelten die 9% nicht für nahkämpfer? Laut meinen Quellen braucht man als Caster 17%, und dann natürlich 1% weniger wegen der Heldenhaften Aura der Draenei. Oder buggt hier aufm Server irgendwas derartiges rum? Und seit wann bringen Eulen und Shadows Trefferwertung? *verwirrt sei*
aber trotzdem, seit wann bringen eule und shadow trefferwertung? magst mir mal die skills nennen. kommt mir vom offi nämlich nicht bekannt vor, aber da ich ja immer als heiler unterwegs war, kanns gut sein, dass ichs einfach nicht mitbekommen habe. bin nur überrascht, da in allen caster-guides (hauptsächlich hexer) immer was von 17% und dann von der draenei-aura im raid die sprache war, aber nie von eule oder shadow....aber vermutlich stacken die aufm offi auch nicht, also kann natürlich gut sein, 14% kommt mir auch irgendwie bekannt vor.... also bitte ein bissel aufklärung, damit ich nicht wieder müll verzapfe...
und außerdem sinds dann immer noch 10% und keine 8% ^^ und jannes hat eulen ODER shadow geschrieben...sry, bin gerade ein bissel in meckerstimmung.....
Bei der Eule bringt, wenn man es geskillt hat, Feenfeuer 3% Hit. Wie das ist mit dem Überschreiben ist, falls es jemand nicht geskillt hat, weiß ich nicht... (Sind die 3% dann wieder weg? )
Der Shadow bekommt durch Schattenfokus und Elend ein paar Prozente, aber Schattenfokus bringt nur dem Shadow selbst was, und bei Elend weiß ich jetzt nicht so genau ob es, wenn Schattenwort:Schmerz dann drauf ist auch allen anderen etwas bringt...
Auch Shadows brauchen natürlich 17% Hit (Ich finde in Guides so allgemein auch 17%), aber sie kommen durch ihre Talente da auch mit weniger hin.
mitternacht du skillst in den mage talenten insgesamt 6% hit + raid buffs sind das 8% die du durch equip errreichen musst + draenei aura sind es sogar nur 7 % eulen bringen durch ihr geskilltes feenfeuer 3% hit, shadows ebenfalls durch ihr talent elend da diese beiden nicht stacken habe ich oder geschrieben weil wenn entweder eine eule oder ein shadow dabei sind die dieses talent mitgeskillt haben, was man als raid shadow bzw eule getan haben sollte kann man diese 3 % generell runterrechnen du hast als caster ohne equip, ohne talente 17% miss diese werden dann halt durch talente und equip wieder negiert, allerdings kommst du nie auf 100% warum dass so ist weiß ich nicht aber soll wol so sein